LOADING

Über uns

Wir sind ein mittelständischer Holzgroßhandel und ursprünglich spezialisiert auf das Segment „Holz im Garten“. Gegründet wurde die Firma Holstein-Holz im Jahre 2006. Die Idee, Grillbretter zu fertigen, kam uns 2017 auf einer Geschäftsreise. Nach einem Besuch eines Zedernholzsägewerkes haben wir weitere Verwendungszwecke für dieses schöne Holz gesucht.

Durch unsere guten Kontakte zu Holzwerken und die weiterverarbeitenden Holzindustrie konnten wir schnell ein Konzept zur Produktion von Grillbrettern erstellen. Von Anfang an „brannten“ wir für diese Idee.

Wir sind echte Holzfachleute aus Leidenschaft und betrachten die Zedernholzbretter professionell und detailliert. Bearbeitung, Konfektionierung, Verpackung und Marketing liegt in unserer Hand und kann bedarfsgerecht gesteuert werden.

Die Qualität unserer Ware ist für uns das oberste Gebot.